He jiddet jet för et Auge

Ein ganz "normales" Wochenende im Leben des Dreigestirn...
Auftritt Jugendparty der KG Für uns Pänz, 4.2.2011 um 19:30 Uhr

Kein Ballet-Studio sondern der Keller des Bürgerzentrum Steinbreche... ... aber dennoch kann man hier janz toll die Tanzschritte nochmals kurz überprüfen! Stets voller Vorfreude - auch bzw. ganz besonders bei vollem Terminkalender! Kein "schönes Motiv", aber der Fotograf fragt sich wirklich, ob die Hot-Dogs hier "lebend" transportiert werden... ;-) Gruppenbild in modernster 3D Technik! Funke von vorne und hinten... Kurzfristig ist hier der Gesichtszug "entgleist"... :-)

 

Auftritt Karnevalsparty bei Klein & Mölder, 4.2.2011 um 21:30 Uhr

Nach einer kurzen Pause in der Hofburg... ... ging es weiter zur Karnevalsparty von Klein & Mölder Unser Bauer an der Akustikgitarre imitiert ein berühmtes Plattencover... ;-) Wir rocken auch die kleinsten "Säle" Es wurde noch lange zusammen gesungen... ... und miteinander geschunkelt!

 

Auftritte bei Frisörsalon Alina & Charlies Karnevalsshop, 5.2.2011 um 11 Uhr und 12 Uhr

Morgens um 11 in Räfed: Wo ist eigentlich mein Knoppers? Leider hat uns im Frisörsalon keiner unsere Afros gepflegt... ;-) Die Veedelsfünkche tanzen auch zwischen Waschbecken! PP Nr. 1: Prinz un Plaggen PP Nr. 2: Prinz und seine Prinzessin Das erste Dreigestirn-Open-Air in Räfed... ... fand bei Charlies Karnevalsshop statt. Auch hier zeigten die Veedelsfünkche ihre tänzerische Perfektion Der Chor der Willi Ostermann Gesellschaft sang bekannte kölsche Leeder Mittendrin statt nur dabei: Dreigestirn und Chor... ... musikalisch und stimmlich vereint. Sie kamen direkt nach uns: Das Gladbacher Kinderdreigestirn - hier zusammen mit Charlie

 

Auftritt Kindersitzung der KG Für uns Pänz, 5.2.2011 um 14:30 Uhr

Bei der Kindersitzung standen sie im Mittelpunkt: Unsere Veedelsfünkche! Gemeinsam mit dem Dreigestirn... ... brachten die Veedelsfünkche die Menge zum toben. Große Spannung vor dem ersten Tanz... Der Prinz spricht zu seinem "Jungvolk"... Das Motto an diesem Tag: Los mer singe bes de Fünkche springe! Ein grandioser Auftritt unserer Kleinen und Kleinsten! Auch Thorsten hat mehrfach die alten Kniegelenke strapaziert... :-) Besondere Ehrung für Nicole Kirsch... ... und Annette Fossen für ihren Einsatz und das Tanztraining mit den Veedelsfünkche.

 

Treffen mit dem Kölner Dreigestirn in unserer Hofburg, 5.2.2011 um 17:30 Uhr

Wer hier doppelt sieht... ... sieht richtig! Extra-Power... ... dank Doppel-Bauer! Kölscher Liebreiz... ... trifft die "Jungfrau vom Lande". ;-) Oh, wie sind wir schön! Zwei Regenten, zwei Mikros - wenn das mal gut geht!? Prinz Frank I. - Frank Steffens Jungfrau Reni - Hans René Sion Bauer Günter - Günter Flüch Und dann zeigt unser Dreigestirn, wie hier auf dem Lande "gefunked" wird! Die Orden für Köln... ... und das offizielle Foto für Refrath.

 

Auftritt SVR-Karnevalsparty im Tennis-Clubheim, 5.2.2011 um 19:30 Uhr

Skandal in Räfed: Der Gesang ist live, aber das Dreigestirn ist "Playback"! Schon früh war das Clubhaus gut gefüllt mit Jecken... ... und die Party ging schnell los, dank der herausragenden DJ Qualitäten von Charlie! Dä Fotoklick vum Tennisclub: Klaus mit neuer Kamera! Die "Fans" jubeln bei der Vorfahrt des Dreigestirn Gruppenfoto im Dunkeln Und noch schnell mit Dreigestirn zusammen... Volles Haus und eine riesen Stimmung! Jetzt regiert er auch im Club! Die Veedelsfunke tanzen und funkeln auch auf engstem Raum Noch bis tief in die Nacht wurde eine wunderschöne Karnevalsparty gefeiert! Danke an alle Teilnehmer.

Hier geht es zu den Fotos der Hofburg-Erstürmung und der KG-Kostümsitzung...

Hier geht es zu den Fotos vor der Hofburg-Erstürmung...

 

funky-funke